Ortsvereins Logo

Willkommen auf unserer Homepage

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Arbeit zeigst. An dieser Stelle informieren wir über unseren Ortsverein, unsere Aktivitäten, unsere politische Orientierung, unsere Geschichte.

Unter "Projekte" und "Standpunkte" siehst du, woran wir gerade arbeiten und wo wir politisch stehen.

Im Bereich "Aktuelles" versuchen wir, dich über aktuelle politsche Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Momentan wird dort viel über die unsäglichen Aktivitäten der rechten bis neonazistischen Szene in Dortmund zu finden sein. Wir können nur hoffen, dass sich dieses in Zukunft durch ein Verbot der beteiligten Organisationen nach und nach erledigt.

Die Bereiche "Vorstand" und "Termine" sind wohl schon vom Namen her selbsterklärend.

Der Bereich "Geschichte" soll demnächst über die Entstehung und den Werdegang unseres Ortsverein berichten. Wer hierzu etwas beitragen möchte, kann sich gerne über die bei "Kontakt" angegebenen Wege an uns wenden.

Unter "Aufbau der SPD" erläutern wir die Gliederungen der SPD und deren Zusammenarbeit.

Wer Politik in und für Westerfilde machen will, muß Westerfilde und seine Geschichte kennen. Deshalb der Bereich "Westerfilde & Umgebung" mit allgemeinen oder auch persönlichen Artikeln über das Leben in Westerfilde.

Wer Interaktivität - Diskussionen, Kommentare usw. - auf dieser Homepage vermisst, muss nicht enttäuscht sein. Wir richten momentan eine Blogseite ein, die genau dafür vorgesehen ist. Vorschläge für Diskussionsthemen sind jederzeit willkommen. Schickt uns dazu einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Unsere Homepage soll möglichst mit allen Geräten lesbar sein, auf Smartphones, Tablets und PCs. Daher verwenden wir sogenannte "Flexboxes" zur Darstellung. Manche Browser haben noch Probleme mit der korrekten Darstellung, und wir sind auch nur Menschen und machen Fehler. Firefox, Chrome und Opera scheinen hier am besten zu funktionieren.
Falls jemand Probleme hat, unsere Homepage zu lesen oder Fehler findet, ist er aufgerufen, uns das bitte zu melden. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch jederzeit willkommen. Benutzt hierzu bitte die Seite "Kontakt".

Zu guter Letzt, Einträge im "Gästebuch", sind von allen Demokraten willkommen.

 

 

Unsere Vertreter in der Bezirksvertretung, Rat ...

In der Bezirksvertretung

Dorothea Moesch

Dorothea Moesch


Marcel Kuckuk

Marcel Kuckuk


Im Rat der Stadt Dortmund

Im Rat der Stadt Dortmund

Gudrun Heidkamp


Im Landtag von NRW

Armin Jahl


Im Bundestag

Marco Bülow


Im Europaparlament

Dietmar Köster

Dietmar Köster

Nach oben